Suche

Nino van der Lein! on-Lein & off-Lein - Wer bin ich?

Ich darf mich einmal vorstellen; mit ein paar Fakten zu meinem Steckbrief.

Bin in Ungarn geboren und in einem exklusiven K&K-Hundeasyl aufgewachsen. Bin sehr stolz darauf, denn K&K steht für: Keine Katzen!

Noch vor Beendigung meines ersten Lebensjahres hat man mich für etliche Euroleckerlis nach Österreich gebracht. Keine Ahnung, warum alle Menschen behaupten, es sei so schwer nach Österreich zu kommen, bei mir lief alles reibungslos. Vielleicht liegt´s aber auch daran, dass man mich als „Black Diamond“ angepriesen hat. Das hab ich sehr cool gefunden.


Bei den Frauherrlis - man beachte das Gendern - funktioniert das scheinbar nicht so gut. Da gibt’s eine Menge „Black Diamonds“, aber die sind scheinbar nicht so gefragt.

Ich bin alleinstehend, manchmal auch alleinliegend und das wird wohl auch so bleiben, weil mein Frauherrli immer von Geburtenkontrolle spricht und davon, dass es schon genug von meiner Sorte gibt. (Aber ich bin doch ein „Black Diamond“, oder)?

Jedenfalls hab ich neulich im Park eine ziemlich eingebildete Malteserin kennen gelernt und die hat behauptet, dass ihre Frauherrlis eine ganze Menge Euroleckerlis hergegeben haben, damit sie zu ihnen zieht. Sie hat gesagt, das ist so, weil sie einen Stammbaum hat und dafür geben Frauherrlis einen Haufen Euroleckerlis her.

Ich weiß nicht genau, was daran so besonders sein soll, aber ich hab mir jedenfalls beim letzten Spaziergang in meinem Lieblingspark gleich einen tollen Stammbaum ausgesucht und ihn auch ordentlich markiert.


Ich wollte was einheimisches, weil immer alle Frauherrlis von „einheimisch“ reden und so hab ich mir eine mächtige Platane ausgesucht. Vielleicht darf ich jetzt auch Damenbesuch empfangen … Meine Frauherrlis würden dann ordentlich Euroleckerlis für meinen Nachwuchs bekommen und mir wär damit auch geholfen!

Nun gut. Das, fürs erste. Ich will ja nicht aufdringlich sein. Ich geh jetzt off-Lein.

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KONTAKT

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit können Sie uns gerne über das untenstehende Kontaktformular erreichen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Cuesta & Climaco

Fragen, wünsche?

linkedin.png

Erna Encarnaciòn Cuesta

Hartmanngasse 5/1/35

A-1050 Wien

+43 660 129 03 09

cuesta@CuestaClimaco.com

Andrea Salvatore Climaco

Hartmanngasse 5/1/35

A-1050 Wien

+43 660 208 00 74

climaco@CuestaClimaco.com

Schreiben Sie uns hier eine E-Mail!

© Copyright CuestaClimaco. Fotocredit: Gregor Khuen Belasi. All rights reserved.

Website by Jill Niessner