Suche

Nino van der Lein! on-Lein & off-Lein - Gedanken auf Kniehöhe.

Habe vor einigen Tagen im Park eine neue Bekanntschaft gemacht. Es ist ein Er, also nicht die Idealbekanntschaft, aber in Zeiten von social distancing darf man nicht wählerisch sein. Auch er war anfangs ein bisschen hochnäsig und hat sich gleich als Kurzhaardackel vorgestellt, aber das hat mir nichts gesagt und so hab ich ihm gleich einmal meinen Stammbaum gezeigt. War schon ein tolles Gefühl! Danach hat sich die Situation sofort entspannt und wir sind uns auf Kniescheibenhöhe begegnet.

Als er gehört hat, dass ich aus Ungarn komme, hab ich fast das Gefühl gehabt, dass er ein bisschen neidisch geschaut hat. Er hat mir dann gleich erzählt, dass sein Frauherrli Ungarn ganz toll findet, weil die uns so weit voraus sind. Dort gibt´s nämlich so eine Art Ein-Herrli- Organisation und alle wichtigen Entscheidungen für Land und Leben können ganz schnell getroffen werden, ohne alle anderen Frauherrlis fragen und anhören zu müssen.

Für mich klingt das absolut vernünftig. Wenn ich raus muss, dann reichen mir schon die Diskussionen zwischen meinen beiden Frauherrlis, wer sich nun die Schuhe anzieht und gnädigerweise mit mir in den Park (oder zumindest bis zur Ecke des Nachbarhauses) geht.

Heute hab ich’s wirklich eilig, gehe also schon früher off-Lein.

33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KONTAKT

Zurück nach oben

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit können Sie uns gerne über das untenstehende Kontaktformular erreichen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Cuesta & Climaco

Fragen, wünsche?

linkedin.png

Schreiben Sie uns hier eine E-Mail!

Erna Encarnaciòn Cuesta

Hartmanngasse 5/1/35

A-1050 Wien

+43 660 129 03 09

cuesta@CuestaClimaco.com

Andrea Salvatore Climaco

Hartmanngasse 5/1/35

A-1050 Wien

+43 660 208 00 74

climaco@CuestaClimaco.com

© Copyright CuestaClimaco. Fotocredit: Gregor Khuen Belasi. All rights reserved.

Website by Jill Niessner