Suche

NINO VAN DER LEIN! ON-LEIN & OFF-LEIN - GEDANKEN AUF KNIEHÖHE.

Salamitaktik, Salamitaktik, Salamitaktik ... Jedes Mal wenn ich meine Frauherrlis darüber sprechen höre, läuft mir das Wasser im Mäulchen zusammen und ich verstehe gar nicht, warum sie immer so aufgeregt dabei sind und sogar ihr Ende fordern.

Sie praktizieren ja selbst mit mir diese Taktik und, ehrlich gesagt, ich find´s gut!

Täglich krieg ich von Frauherrli ein schönes Radl Salami am Abend und ich freu mich schon auf den darauf folgenden Abend und auf das nächste Radl. Ich glaube auch, dass das eine sehr kluge Idee von ihnen ist, mir nicht gleich die ganze Salami hinzulegen, denn ich bin nun mal genetisch so programmiert, dass ich die ganze Salami mit einem großen Schmatz in Einem verschlingen und davon dann sicher fürchterliche Bauchschmerzen bekommen würde. Also ist es doch viel angenehmer, wenn sich meine Frauherrlis für mich den Kopf zerbrechen und mir dann das, für mich Beste, zukommen lassen. Wichtig ist nur, dass die Salami unendlich lang ist und niemals endet, aber da denken meine Frauherrlis ganz anders.

Sie kriegen auch jeden Abend ihre Radln Salami. Ihr Salamilieferant heißt ZIB. Keine Ahnung wer oder was das genau ist, denn ich hab noch keines ihrer Radln gesehen oder gerochen und ich hab eine hervorragende Nase. Und obwohl sie sie nur scheibchenweise bekommen, haben sie danach fast immer Bauchweh. Also versteh ich schon überhaupt nicht, warum sie dann die ganze Salami in einem haben wollen. Vielleicht würde es sie dann zerreißen? Das wär mir gar nicht recht. Also ich bin für die Salamitaktik für mich und erst recht für meine Frauherrlis!

Nun gut. Mit der Erkenntnis gehe ich jetzt wieder off-Lein.

27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KONTAKT

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit können Sie uns gerne über das untenstehende Kontaktformular erreichen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Cuesta & Climaco

Fragen, wünsche?

linkedin.png

Erna Encarnaciòn Cuesta

Hartmanngasse 5/1/35

A-1050 Wien

+43 660 129 03 09

cuesta@CuestaClimaco.com

Andrea Salvatore Climaco

Hartmanngasse 5/1/35

A-1050 Wien

+43 660 208 00 74

climaco@CuestaClimaco.com

Schreiben Sie uns hier eine E-Mail!

© Copyright CuestaClimaco. Fotocredit: Gregor Khuen Belasi. All rights reserved.

Website by Jill Niessner